Unser Alltags-Geschäft besteht darin Umzüge zu managen und dafür zu sorgen, dass alles was bis jetzt an einem Wohnort war an einem anderen Ort seinen neuen Platz findet. Bei unserem heutigen Auftrag gibt es noch kein fertiges Haus, in das umgezogen werden kann. Dennoch helfen wir bereits fleißig bei der Umzugsvorbereitung, indem wir Baumaterial für den zukünftigen Häuslebauer transportieren. Wir sind sehr gespannt auf das fertige Gebäude und freuen uns darauf auch den finalen Umzug begleiten zu dürfen.

Möchtest auch Du Baumaterial transportieren lassen?

Nimm gern Kontakt mit uns auf. Wir prüfen gern, ob wir den Transport für Dich übernehmen können und erstellen Dir gern ein passendes Angebot. Da wir bei Umzögen auch immer wieder Instandsetzungsarbeiten vor Ort übernehmen, können wir Dir eventuell mehr abnehmen, als nur den Transport des Materials.